Slide background
Slide background
Slide background
-->
Slide background
Slide background
Slide background
-->
Slide background
Slide background
Slide background
-->
Slide background
Slide background
Slide background
-->

Die Salsa Cubana Tanzkreise im RWC / Schwarz Gold Butzbach

Seit 02.06.2020 haben wir wieder mit den Tanzsportangeboten gestartet. Leider gibt es durch COVID-19 viele Auflagen, Regeln und Einschränkungen im Tanzsport. Einige Anfragen per E-Mail können wir leider erst seit kurzem beantworten, nachdem alle Dinge geklärt wurden und auch alle Mitglieder mit Angeboten versogt wurden. Momentan ist ein Schnuppern wie bisher in unseren Angeboten nur mit Auflagen möglich. Dazu bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Entweder eine E-Mail senden oder unter der Telefonnummer 0641/39977599.

Im Salsabereich haben wir jetzt wieder mit 10 Tanzkreisen gestartet, 9 Angebote für Erwachsene und eine für Schüler (dienstags). Für Erwachsene haben wir in Gießen Mo, Mi und Fr 7 Gruppen und je 1 Gruppe in Aßlar (und in Marburg noch in Planung). Tanzpaare dürfen wieder zusammen tanzen und auch Gruppentänze sind möglich. Das Programm in den Tanzkreisen stellen wir gemeinsam mit den Teilnehmern zusammen und kann bei jedem Tanzkreis dardurch variieren. Teilnehmer haben dadurch die Möglichkeit die Tanzkreise einmalig zu wechseln, damit sich bei Bedarf jeder sein bevorzugtes Programm aussuchen kann. Wir freuen uns auf jeden Fall wieder mit unseren Teilnehmern nach mehrmonatiger Pause gemeinsam zu tanzen!


In Butzbach beim Scharz-Gold finden derzeit noch wegen Corona keine Angebote statt. Der Tanzbetrieb wird wahrscheinlich wieder nach den hessischen Sommerferien aufgenommen. Weitere Informationen können Sie dort bitte erfragen: Schwarz-Gold Butzbach


Achtung: Alle Mitglieder finden die aktuellen Infos zu unseren Angeboten und Gruppenpläne unter diesem Link (leider können sich alle Dinge wegen Coroan immer schnell ändern - die Homepage ist dadurch gerade nicht aktuell):

Salsa Gruppenplan