Slide background
Slide background
Slide background
-->
Slide background
Slide background
Slide background
-->
Slide background
Slide background
Slide background
-->
Slide background
Slide background
Slide background
-->

Bilder Updates

23.01.2018: Bilder vom Salsa Cubana Schüler Tanzkreis vom 14.01.2018.

23.01.2018: Bilder vom Salsa Cubana Schüler Tanzkreis vom 21.01.2018.

Salsa Cubana Schüler Tanzkreis vom 21.01.2018

Kindertanzen (3-6 Jahre), Schülertanzkreis mit den Tänzen Shuffle,Hip-Hop und Paartanz (Salsa, Cha Cha Cha und Rumba)

Salsa Cubana Schüler Tanzkreis vom 14.01.2018

Kindertanzen (3-6 Jahre), Schülertanzkreis mit Paartanz (Salsa, Cha Cha Cha und Rumba)

Ruedaauftritt bei Gießen Tanzt 06.11.2016

Die Bilder von unserem Ruedaauftritt bei Gießen Tanzt am 06.11.2016.

Kizomba Beginner Workshop und Social Dance vom 08.10.2016

Die Bilder vom Beginner Workshop und Kizomba Social Dance mit Marianne und Franky Apophis vom 08.10.2016 sind jetzt online. Vielen Dank noch einmal an alle Helfer an dieser Stelle, ohne euch wäre der Abend nicht möglich gewesen, und natürlich an alle Gäste für den schönen Abend. Ich hoffe, euch hat der Abend auch so gut gefallen wie mir. Falls jemand ein Bild von sich gelöscht haben möchte, kann mir eine Nachricht an info@salsagiessen.de schicken und ich entferne es sofort.

Salsa Party vom 17.09.2016

Die Bilder von unserer Salsa Party vom 17.09.2016 sind jetzt online. Vielen Dank noch einmal an alle Helfer an dieser Stelle, ohne euch wäre der Abend nicht möglich gewesen, und natürlich an alle Gäste für den schönen Abend. Ich hoffe, euch hat der Abend auch so gut gefallen wie mir. Falls jemand ein Bild von sich gelöscht haben möchte, kann mir eine Nachricht an info@salsagiessen.de schicken und ich entferne es sofort. Wir haben auch z.T. von einzelnen/zwei Personen Bilder, wer seine haben möchte, kann mir gerne schreiben. Wenn jemand von euch am Salsa Cubana Tanzkreis Interesse hat, kann mir auch eine Nachricht über E-Mail oder Facebook senden. Wir freuen uns immer über weitere Salseras und Salseros, um gemeinsam zu tanzen und zu üben :).

Bilder vom Anton

Bilder von Elli

Kizomba Schnupperkurs vom 01.09.2016

Am 01.09.2016 gaben Franky Apophis und Marianne einen Kizomba Schnupperkurs bei uns im RWC. Bei allen Teilnehmern kam der Schnupperkurs sehr gut an und im Anschluss konnten wir auch gleich zusammen im freien Tanzen das neu Gelernte erfolgreich anwenden. Vielen Dank Franky und Marianne für den tollen Kurs! Es sind weitere Kizomba Schnupperkurse geplant. Wer gleich einen Workshop bei den beiden Kizomba Profis machen möchte, kann sie unter Kizomba@web.de erreichen. Ihr könnt uns auch direkt darauf ansprechen und wir geben euch die Infos weiter.

RWC Clubheim

Im RWC Clubheim im Uferweg 2 in Gießen treffen wir uns immer zum Salsa tanzen. Der Ort bietet ein ausgezeichnetes Tanzparkett und eine sehr schöne Salsa Atmosphäre direkt an der Lahn im Zentrum von Gießen. Das Clubheim ist mit Bahn (GI Oswaldsgarten), Bus (HS Schützenstr / Bus 7, 12, 24, 801, 802), Fahrrad und Auto optimal zu erreichen. Getränke kann man bei uns während der Tanzkreise, dem freiem Tanzen und auf Parties günstig erwerben.

Salsa Cubana Tanzkreis vom 26.08.2016

Hier ein paar Impressionen von einem Abend bei uns.